was nicht klappt klappt zusammen

Ahoi Zusammen,

Pünktlich zum Jahresende melden sich die Z.werker zurück.

Leider war unsere homepage durch einen Hackerangriff lahmgelegt, aber wir haben´s überlebt und sind guter Dinge...

Der neue Punk-raum wurde schon bezogen und Büroträume liegen in der Luft.

Den Dezember werden wir sicherlich bei der einen oder anderen Runde Billard, Dart oder einer Tour auf den zahlreichen Skateboards ausklingen lassen. Wir erholen uns von der Vermittlungstätigkeit und sammeln Kraft  für ein spannendes Jahr 2017, welches wir sicherlich mit einem der legendären ZWerkstattfeste im Frühjahr beginnen werden. Vielleicht dürfen wir ja demnächst noch ein Mitglied in unserer Herde begrüßen und wollen unsere Tore auch gerne Menschen, die eine gemütliche (und jetzt besonders geräumige) Werkstatt suchen, offen halten und einladen.

so long,

haltet die Ohren steif und schaut vorbei.

 

der Jahresendzeit-Zwerk

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok